1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare in der Blog-Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DonFerrando, 23. Juli 2010.

  1. DonFerrando

    DonFerrando Active Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann man es einstellen, das die Kommentare schon in der normalen Blog-Ansicht (Übersicht) voll angezeigt werden? :?:
     
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Plugins mit denen kannst du die neusten Kommentare anzeigen, ansonsten einfach in der index.php beim Aufruf auf die comments.php einbinden.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    oder das hier einbauen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja echt keine Ahnung von Kommentaren, aber was bitte ist das? Danke!
     
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    $withcomments ist eine globale variable, die am anfang des comments_template() abgefragt wird:
    damit kann das default-verhalten, kommentare nur auf einzelanzeigen (artikel oder seite) anzuzeigen, ueberschrieben werden.

    (auszug aus comment-template.php, zeile 855)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ps:
    wenn's nicht funktioniert, muss evtl. das global noch definiert werden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    </SPAN>
     
  7. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich grabe das Thema mal aus da ich das selbe Problem habe... Ich möchte gerne, dass die Besucher schon in der Übersicht sehen, dass es Kommentare gibt, momentan gibt es nämlich nicht mal einen Anhaltspunkt, dass da ein Kommentar sein könnte...

    Ich benutze das Wootheme Artificer und meine index.php sieht so aus:

    Kann mir jemand sagen wo ich da was verändern muss ?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden