1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare in Englisch statt in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moviemaker, 28. Mai 2010.

  1. moviemaker

    moviemaker Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade in meine deutsche Wordpress Version (absolut frisch, ohne Updates) eine Kommentarfunktion eingebaut, via comments_template();

    Das Kommentarfeld wird dadurch geladen und sieht auch sehr schön aus, allerdings ist es teilweise auf englisch.

    - One response to
    - Leave a Reply
    - Logged in as

    Wisst ihr woran das liegt? Die deutsche Sprache ist aktiviert und funktioniert sonst auch überall, nur hier nicht.

    Ich muss hinzufügen, dass ich keine eigene comments.php habe, weil ich nich weiß, was standardmäßig drinstehen muss. Falls es daran liegt: Kann mir jemand sagen wo ich das Kommentar-Standardtemplate für 2.9 finde?

    Wäre klasse, bin noch nicht fündig geworden!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    welches Theme hast du den aktiv und welche comments.php hast du genommen? Das Theme muss auch eine Sprachdatei haben, wie z.B. das default kubrick theme.
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    ältere Themes kommen oft auch ohne Sprachdatei aus, dann sind die Texte direkte im Theme in englisch hinterlegt und müßten auch da geändert werden.
     
  4. moviemaker

    moviemaker Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe das Problem jetzt so gelöst das ich mir die comments.php vom Kubrick Theme rüberkopiert habe.

    Danke für die Hilfe.
     
  5. molronda

    molronda New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Thema habe ich gesucht.

    Ich habe die Kubrik comments.php in mein Theme installiert, doch leider habe ich immer noch ein DENGlLISH wirrwarr.

    so sieht aus und so soll es aussehen:

    Was muss ich noch in der comments.php ändern um eine komplette dt.Anzeige zu bekommen?
     
  6. InaiMathi

    InaiMathi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal in die comment-template.php reinschauen und da die entsprechenden Teile übersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden