1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kommentare komplett stoppen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 61846, 11. März 2015.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend wp-community.



    kommentare komplett stoppen - wie geht das?
    ich dachte ich hab alles schon unternommen - dass nichts mehr als kommentar reinkommt.
    Aber nein - schon wieder warten ca. 50 Kommentare zum bearbeiten in einer queue.

    Was kann man machen dass nichts mehr reinkommt?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Im Backend unter Einstellungen Diskussion die Haken bei Erlaube Besuchern, neue Beiträge zu kommentieren und Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (Pingbacks und Trackbacks) herausnehmen.

    Aber Achtung, das gilt dann nur für zukünftige Beiträge und Seiten.
    Bei den bereits veröffentlichten Inhalten musst du die Funktion noch per Hand herausnehmen.

    Also entsprechend im Backend die Auflistung Beiträge und Seiten aufrufen und dann über den Quickedit Button Arbeiten.
    Das geht schneller, als wenn du jeden Beitrag oder jede Seite erst öffnest.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Marcus

    danke - das hilft -

    Attempt to notify any blogs linked to from the article
    Allow link notifications from other blogs (pingbacks and trackbacks)
    Allow people to post comments on new articles

    du würdest die beiden unteren buttons deaktivieren.
    Den obersten auch?


    Danke nochmals für deine tipps. die sind sehr hilfreich
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Also ich habe den Ersten Punkt immer so verstanden, das die Aktion vom eigenen Blog ausgeht, aber ich denke es tut nicht weh wenn man das auch deaktiviert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden