1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare sollen automatisch gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von minstyle, 24. März 2005.

  1. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gestern wurde mein Weblog mit 200 Spam-Kommentaren zugebommt. Heute wurde ich bereits auch wieder mit 30 Kommentaren zugespammt.

    Zum Glück funktioniert meine Blacklist von WP ganz gut und die Kommentare sind in den Weblogbeiträgen nicht zu sehen. Trotzdem befinden sich die Kommentare in der sogenannten Warteschlange und müssen noch alle von mir moderiert, also gelöscht werden. Was für eine Arbeit! (ich nutze WP 1.2.2)

    Nun suche ich ein Plugin/Hack, dass automatisch die Kommentare die in die Warteschlange gelangen, automatisch gelöscht werden.

    Jemand einen Tip für mich, oder eine bessere Lösung?

    Ich würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Jann
     
  2. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Eine Möglichkeit wäre, um nicht jeden Beitrag einzeln löschen zu müssen, direkt in die Datenbank zu gehen und in der Tabelle "wp_comments" auf "Alle auswählen" klicken...

    Oder du steigst auf Version 1.5 um, dort ist die Behandlung von Commentspam recht komfortabel eingerichtet.
     
  3. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich werde nicht auf WP v. 1.5 umsteigen.
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Dann wirst du auch nicht die Vorzüge der neuen Version geniessen können... :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden