1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare wandern automatisch in den Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Batmaniac, 10. Januar 2012.

  1. Batmaniac

    Batmaniac Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit dem Update auf 3.3 wandern alle neuen Kommentare (teilweise auch vorherige) direkt in den Papierkorb. Ich bekomme allerdings eine normale E-Mail-Benachrichtigung, als wäre der Kommentar vorhanden. Besuche ich dann die Wordpress-Oberfläche ist der Kommentar bereits im Papierkorb, aus dem ich ihn dann händisch "wiederherstellen" darf.

    Es ist (bis auf ein Captcha-Plug in) auch kein weiterer Anti-Spam-Dienst aktiviert.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

    Hier ein Screenshot der Einstellungen: http://awesomescreenshot.com/015rokd42
     
    #1 Batmaniac, 10. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.332
    Zustimmungen:
    48
    An den eingetragenen IP-Adressen liegt es nicht?
    Und hast du mal ALLE Plugins testweise deaktiviert?
     
  3. Batmaniac

    Batmaniac Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe,

    die eingetragenen IP-Adressen sind Spam-IPs. Alle Plug Ins hab ich noch nicht deaktiviert, werde ich mal austesten.
     
  4. Batmaniac

    Batmaniac Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für den Zaunpfahl :) Es lag tatsächlich an einem Plug in, in dem Fall an dem Captcha-Plug in. Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.