1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden nicht korrekt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zauberswn, 11. November 2009.

  1. zauberswn

    zauberswn New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Community,

    zur Zeit baue ich einen Blog auf und komme auch bei der Gestaltung meines Themes gut vorran. Gestern habe ich das Plugin
    WP Ajax Edit Comments getestet. Das Plugin hat mir allerdings nicht gefallen und ich habe es über deaktivieren und löschen wieder entfernt.

    Danach ist dann das Problem mit den Kommentaren aufgetaucht. Das System erkennt die Anzahl der Kommentare und gibt Sie auch richtig aus, es werden allerdings nicht alle angezeigt. In dem Beispiel werden 5 Kommentare angezeigt. Es sind auch tatsächlich 5. In den Kommentaren taucht dann aber nur 1 Kommentar auf, und der existiert eigentlich nicht mal. Darauf hin hab ich dann mal das Theme gewechselt. Hier werden ebenfalls 5 Kommentare angezeigt. Diese werden hier aber auch korrekt ausgegeben.

    Wenn ich wieder auf mein Theme wechsel besteht das Problem immer noch. Auch wenn ich alle Plugins deaktiviere. Ich habe auch WP Ajax Edit Comment noch mal neu installiert, aber der Fehler blieb trotzdem bestehen.

    Ich weiß nicht, ob irgend etwas die comments.php zerschossen hat oder Ähnliches. Für mich sieht sie noch ok aus. Ich hoffe jemand hat eine Idee, woran das liegen könnte.

    Ich verwende WP 2.8.5.

    Grüße, zauberswn
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein Theme hast du denn?

    Ich kenne das Problem (aus dem Ashford Theme)...das geschieht, wenn im Theme in der single-Ansicht die eigentliche Post-ID im Scope überschrieben wird und somit die Kommentare eines ganz anderen Posts geladen werden (oder sonstiger Quatsch passiert). Zum Beispiel weil ein anderer Loop unsauber gestartet wird. Im von mir genannten Theme bei eine Anzeige ähnlicher Beiträge in der Einzelansicht schuld.
     
  3. zauberswn

    zauberswn New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Als Basis dient mir der WordPress Theme Generator. Mein "original" Theme kann man hier abrufen. Wie man auf meinem Blog sieht, habe ich das aber inzwischen ziemlich stark modifiziert.

    Aber jetzt wo du das mit den ähnlichen Beiträgen erwähnt hast, habe ich mal nachgesehen. Ich habe nämlich auch einen Code eingefügt, der genau das machen soll. Jetzt habe ich den Code mal raus genommen und tatsächlich, es funktioniert wieder.

    Ich hatte eigentlich vor, das ohne Plugin zu lösen und habe deshalb nach einem Code gesucht, der das auch so kann. Scheinbar scheint besagter nicht in Ordnung zu sein. Ich poste den Code mal. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen oder mir sagen, wo das Problem dabei liegt.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe, die Ursache ist schon mal gefunden. Den Teil "Ähnliche Beiträge" würde ich aber gerne verwenden. Leider habe ich bis jetzt kein Plugin gefunden, dass ich so leicht umgestalten kann.
     
    #3 zauberswn, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden