1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentarfeld auf Seite gleich einblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von das, 6. April 2011.

  1. das

    das New Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier (sowohl bei WP als auch in diesem Forum ;)) und habe ein Problem:
    Ich habe als Startseite eine statische Seite festgelegt und den Blog auf die Seite "Blog" gelegt. Wenn man nun die Seite "Blog" aufruft erscheint dort der neuste Artikel. Jetzt hätte ich gerne dass beim Aufruf der Seite unter dem Artikel automatisch das Kommentarfeld eingeblendet wird. Wenn man die Überschrift des Artikels anklickt wird das "Kommentarfenster" geöffnet. Wenn man die Seite "Blog" aufruft steht unten nur ein Link "Kommentare", den man erst anklicken muss um das "Kommentarfenster" zu sehen. Wie schaffe ich es, dass dieser Bereich automatisch unter dem Artikel eingeblendet wird beim Aufruf der Seite "Blog" ??

    Liebe Grüße
    Achim
     
  2. Kapuzino

    Kapuzino New Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kommentare auf Seiten ausblenden

    Achim meinte bestimmt, das Kommentarfeld bei "Artikeln" sofort anzeigen.

    Ich erweitere mal die Frage.
    Bei der Anzeige von Seiten wird das Kommentarfeld sofort angezeigt.
    Das ist besonders bei kurzen Texten optisch sehr störend.
    Gibt es ein Plugin, das die Einstellungen so erweitert, dass man für jede Seite und jeden Artikel frei entscheiden kann, ob das Kommentarfeld sofort bei dessen / deren Anzeige eingeblendet sein soll, oder erst nach dem Anklicken von "Kommentieren" ?

    Um Missverständnissen vorzubeugen. Es geht nicht um die Abschaltung / Aktivierung der Kommentarfunktion, nur um Anzeige des Eingabefeldes bei aktivierten Kommentaren.

    Gruß, Kapuzino
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    unter Optionen Diskussionen aktivieren, dann kannst du nach belieben wählen ob Kommentare auf Seiten und auch auf Artikel aktiv sind oder nicht