1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfeld und Kommentare nach oben verschieben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Webblogger, 27. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Webblogger

    Webblogger Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Kommentarfeld nach oben direkt unterm Artikel schiebe? Die bereits abgegebenen Kommentare sollten wie gehabt weiterhin über das Kommendarfeld stehen.

    Ich habe viel gelesen hier im Blog aber nicht wirklich was funktioniert da es sich meist um Alter WP Versionen handelt.

    das steht in meiner singel.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Laut Code ist es direkt unterm Artikel. Kann man sich das irgendwo live ansehen?

    Schau mal in die content-single.php ob da noch was am Ende steht, was dich stört.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden