1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion ist plötzlich weg!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fritze_Flink, 13. Juni 2005.

  1. Fritze_Flink

    Fritze_Flink Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe von 1.2.2. auf 1.5.1.2 geupgradet und war auch zunächst ganz glücklich, weil alles soweit zu funktionieren schien. Nun habe ich aber festgestellt, dass die Kommentarfunktion plötzlich verschwunden ist. Das Häkchen bei "Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren" ist gestzt. Da ich als Administrator eher unbeleckt bin, weiss ich nicht, was ich jetzt machen muss, um die Kommentarfunktion wieder herzubekommen. Im Backend sind die Kommentare übrigens alle so sichtbar, wie es sein soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
    TIA
    SL

    http://www.weblog.drlist.de
     
  2. Fritze_Flink

    Fritze_Flink Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt schon einen Schritt weieter. Das ganze scheinte irgendwie mit meinem Theme zusammenzuhängen. Wenn ich comments.php und comments-popup.php gegen die gleichen Dateien des classic oder default theme austausch, sind das Kommentarformular und die Kommentare zu sehen. Allerdings ist dann das Eingabefeld viel zu breit.
    Kann mir jemand sagen, was da schief läuft? Ich hätte schon gerne wieder mein altes Outfit *verzweifel*.

    Danke
    SL
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden