1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion mit Webseitenangabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Korisander, 30. August 2017.

  1. Korisander

    Korisander New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin totaler Anfänger und habe mir das Plugin wp Discuz installiert. Dabei habe ich jetzt noch nicht die von mir gewünsche Funktion gefunden, nämlich dass man die eigene Webseite mit angeben kann. Ich habe bei vielen Blogs Kommentarfunktionen gefunden, wo man neben dem Kommentar eben auch seine Seite mit angeben kann und dies würde ich ebenfalls gerne anbieten. Hat jemand eine Idee, welches Plugin ich dafür verwenden müßte? Und dann noch eine Frage, hat man bei allen Plugins die Möglichkeit, die Kommentare vorher zu lesen und dann freizugeben?


    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Korisander

    Korisander New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,
    vielen Dank für den Link jetzt konnte ich die richtige Info finden, du hast Recht. Danke für die Hilfe.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden