1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion plötzlich defekt?! (WP 2.2.2 / K2 )

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Segler, 7. Dezember 2007.

  1. Segler

    Segler Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs! Unglaublich aber ... wahr: Unter den - bisher gültigen und nicht geänderten "K2 Options" habe ich nun die "Live Commenting / Enable Live Commenting"-Funktion abgestellt - Und, die Kommentare funktionieren wieder! Seltsam. Oder?

    --------------

    Hi!

    ich habe einen Blog (WP 2.2.2 / K2 Release Candidate 3) bei funpic gehostet, eigentlich bisher problemfrei laufen.

    Nun musste ich eben plötzlich feststellen, das es nun unmöglich ist, und das ist mir allerdings neu, das man einen Kommentar abgeben kann.
    Die Meldung nach dem "Submit" lautet:

    Das bei Beiträgen als auch auf Seiten. Sehr merkwürdig das.
    Aber die entsprechenden Beiträgen als auch Seiten existieren ja ...

    Und ich habe selber einen Kommentar zum Test vor ein paar Tagen einwandfrei geben können.

    Hat das etwa vielleicht mit funpic / 64 bit oder ähnlichen Unwägbarkeiten zu tun?

    Weiß jemand etwas derartiges zu analysieren, gar zu beheben?
    Merci!
     
    #1 Segler, 7. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden