1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarmöglichkeit auf statischen Seiten: Wie ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nunu kun, 15. Dezember 2011.

  1. Nunu kun

    Nunu kun Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    ich hab zwar schon festgestellt das diese Frage schon öfters gestellt wurde, doch scheine ich eine etwas spezielleren Fall zu haben.

    In den Einstellungen von WP is die kommentar Funktion abgestellt, in den Optionen vom Theme auch (Shiword Theme).

    Und auch in den Optionen der Seiten ist das Kommentieren abgestellt.
    Trozdem wird auf den Seiten das kommentieren angezeigt und erlaubt.

    Webseite: http://deejay-chaos.de.vu

    Kann mir bitte wer weiter helfen, Kommentare auf der home Seite sehen find ich nicht so wirklich toll aus :(
     
  2. befla

    befla Gast

    Hast du vielleicht irgendein Kommentar-Plugin aktiviert?
     
  3. Nunu kun

    Nunu kun Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht

    Folgende Plugins sind aktiviert
    • Better WordPress reCAPTCHA
    • Broken Link Checker
    • Cardoza Facebook Like Box
    • Contact Form 7
    • Contact Form 7 BWP reCAPTCHA Extension
    • Google Recommend Widget
    • Mixcloud Shortcode
    • Soundcloud is Gold
    • TinyMCE Advanced
    • Under Construction

    Davon erstellt aber meines Wissens nach, keines ein kommentarfeld oder irre ich mich da?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du hast eine statische Seite als Startseite gewählt, richtig?
    Hast du für diese eine Seite in der Seitenbearbeitung auch den Haken bei Kommentare entfernt? Du kannst nämlich pro Seite individuell noch mal einen Haken setzen. (Oben rechts über Optionen die Box dafür erst mal aktivieren)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden