1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von frlweiss, 2. September 2014.

Schlagworte:
  1. frlweiss

    frlweiss New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,
    ich bin erst vor einigen Wochen mit der eigenen Domain auf www.frlweiss.de umgezogen
    und habe mich gewundert, dass bisher noch kein kommentar eingetrudelt ist bis ich gerade festgestellt habe, dass man nicht kommentieren kann. bzw. manche Menschen nicht.
    könnt ihr mal nachschaun und mir weiterhelfen.
    ich habe keine Ahnung woran das liegt und kriege bald die Krise !!!

    DANKE
    eure Dani
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Du nutzt ein Plugin für diese Sicherheitsgrafik. Dieses Olugin hat scheinbar einen Fehler.
     
  3. frlweiss

    frlweiss New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwie stimmt was mit dem SI Captcha nicht und ich muss da was ändern. aber mit dem ganzen FTP Zeugs kenn ich mich einfach garnicht aus.
     
  4. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

  5. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag wäre das Plugin raus deaktivieren und löschen und dafür Anti Spam Bee rein. Damit schützt du die Kommentare vor Spam unf hast diese nerv Grafik gar nicht erst drin.
     
  6. frlweiss

    frlweiss New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon gefunden. nur hab ich NULL Plan wie ich dahin komme um das zu ändern. bin wirklich null der Pro. habe das Captacha jetzt einfach deaktiviert. geht es dann?
     
  7. frlweiss

    frlweiss New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hab es auch einfach deaktiviert jetzt. ist mir alles zu doof. geht es denn jetzt? also kommentieren?
     
  8. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Jetzt ist es möglich, ich empfehle aber ebenfalls Anti Spam Bee sonst gibt es massenhaft Spam im Blog.
     
  9. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht hast einen von mir bekommen. Wie gesagt Anti Spam Bee schützt dich vor spam ohne so eine Sicherheitsgrafik die optisch das Layout auch irgendwie verunstaltet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden