1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komplette Beiträge im RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gnislew, 29. August 2016.

  1. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte gerne in meinem RSS-Feed nicht nur Auszüge meiner Beiträge anzeigen, sondern die kompletten Beiträge. Dies klappt leider nicht so wie ich es mir denke und hoffe die vielen klugen Köpfe hier können mir bei der Problembeseitigung helfen.

    Folgendes ist konfiguriert:

    - Wordpress 4.6
    - Plugin Simple Feed Stats
    - Plugin Featured Images in RSS w/ Size and Position
    - die Option "Zeige im Newsfeed: ganzer Text" ist aktiviert.
    - die Plugins wurden bereits deaktiviert um zu schauen ob es hier zu einem Problem kommt
    - Theme: Hueman
    - Blog-URL: www.parkwelten.de
    - Feed-URL www.parkwelten.de/feed
    - gleiches Verhalten bei ../feed/rss2 und ../feed/atom

    Schonmal Danke für den Support.
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden