1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komplette Seite auf andere URL übertragen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yin-yang-living, 5. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf einer URL, die ich nicht benutze, eine Seite mit verschiedenen pages und posts erstellt (http://www.wegederselbstheilung.com/). Die möchte ich nun auf eine andere URL übertragen (http://www.mensch-vital.com/). Dort sind bereits Daten vorhanden, die dürfen ruhig und sollen überschrieben werden.

    Kann ich diese Aufgabe automatisch erfüllen ohne Handarbeit, also ohne einzelne Übertragung der Seiten und Beiträge, CSS-Codes und Dateien des Childthemes?

    Danke für Eure Tipps und Eure Hilfe.


    Jürgen
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Dann leite doch die Domain einfach auf den Wunschinhalt um. Am besten direkt beim Hoster einstellen. Dann ist kein "Umzug" notwendig ;)
     
  3. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich nicht korrekt bzw. nicht vollständig ausgedrückt.

    Ich benutze gegenwärtig diese Domain nicht. Aber in Kürze soll dort eine Webseite entstehen, die mit der jetztigen Umzugsdomain verlinkt werden soll.

    Eine Umleitung ist also nicht die Lösung. Trotzdem danke für den Tipp. :wink:
     
    #3 yin-yang-living, 5. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden