1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt- eMail - Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ugehner, 28. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. ugehner

    ugehner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits, ich bräuchte ein Kontaktformular, mit dem der Websiteinhaber per Mail angeschrieben werden kann. Gibt es sowas als Widget oder was auch immer?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Da gibt es ein gutes Plugin: CF7
     
  3. ugehner

    ugehner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ah, danke! Du schon wieder :-? Ich bin so gut wie fertig mit der Site. Ohne dich wär das so schnell nix geworden. Video-Einbindung hat auch entwurwfsweise geklappt. Herzlichen Dank nochmal für deine Unterstützung!
     
  4. ugehner

    ugehner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Klappt leider nicht. Immer kommt die Fehlermeldung: Konnte nicht gesendet werden, später nochmal versuchen ? Was mach ich falsch?
     

    Anhänge:

  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  6. ugehner

    ugehner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Bei Host Europe. Hatte eigentlich nie Probleme auf anderen Sites mit eben solchen Formularen.
     
  7. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hast du eine Empfänger-E-Mail angegeben, die bei Hosteurope liegt? Ist diese dort auch "freigegeben"?

    Wenn nicht, den netten Support dort anrufen, die helfen dir beim freigeben gerne! Das geht zügig, ich habe das auch schon durch ;)
     
  8. ugehner

    ugehner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Weiß ich nicht, ob die freigegeben ist. Das ist ja wohl die Mailadresse des Domaininhabers, der kann jedenfalls mails empfangen. Ich kann natürlich mal nachschauen, denn das LogIn zum Hoster habe ich.
     
  9. ugehner

    ugehner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann da nicht feststellen, ob die Mailadresse "freigegeben" ist, nur, dass sie halt eingerichtet ist. Werde mich an den Support wenden, die sind in der Tat recht zuverlässig. Ich selbst bin auch seit langem bei Hosteurope. Für heute ist Feierabend...
     
  10. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ich auch mit einigen Blogs, der Support ist sehr gut und sogar am Wochenende erreichbar;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden