1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktadresse und Telefon über Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heikoboli, 7. April 2019.

  1. Heikoboli

    Heikoboli New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    Ich hätte gern über dem Hauptmenü einen "Container" wo man die Kontakadresse und Telefon einfügen kann und man auch die Hintergrundfarbe und Schrift anpassen kann, wie auf Bild. Vielleicht über widgets oder plugin. Habe nicht viel Ahnung von Programierung und habe schon den ganzen Tag im Netz gesucht. Ich verwende das Theme "visual-composer-starter", und verwende auch den WP Bakery Page Builder. Meine Idee war auch mit dem Page Builder kann man das ja zusammenbauen und ist einfach, aber bleibt die Frage: Wie kann man vielleicht das ganze Menü nach unten verschieben, so das das selbstgebaute vom Page Builder oberhalb angezeigt wird.

    Ich hoffe jemand versteht was ich meine und vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüsse aus Bolivien
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      a1.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden