1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular - Auswahl Kontakt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von djpatrick, 18. Januar 2022.

  1. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    gibt es ein Formular-Plugin, um unterschiedliche Ansprechpartner festzulegen? So richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Man kann alles mögliche einstellen, nur scheinbar nicht das.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    suedtiroler gefällt das.
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    .... weiter hilft da z.B.:
    upload_2022-1-19_7-43-40.png
    ... damit muß eine Option aktiv ausgewählt werden und ist nicht schon vorher ausgefüllt ;)
     
    suedtiroler gefällt das.
  4. djpatrick

    djpatrick Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Das hab ich nun mal probiert. Hier fehlen mir jedoch ein paar Sachen. Ich nutze aktuell das Formidable Forms. Wenn so was auch mit einem solchen gehen würde, wäre es besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden