1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular - Contact Form 7 - Problem mit Groß/Kleinschreibung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zwockel, 8. Juli 2013.

  1. jennati

    jennati Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt es die Person nicht mehr. Einfache Dinge bekomme ich ja hin, aber hier bin ich einfach total aufgeschmissen...
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Eine Einstellung Deines Themes mit Hilfe einer verlinkten Theme Dokumentation aufzufinden sollte doch ein vergleichsweise einfaches Ding sein. Woran scheitert es genau?

    Ansonsten wäre es ggf. eine Überlegung wert, generell für Änderngen an Deinem Website jemanden zu suchen, der/die sowas kann. :oops:
     
  3. john_btk

    john_btk New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktformular Probleme mit Groß/Kleinschreibung.
    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit dem Kontaktformular.
    Wenn mann was schreibet, kann man nicht Groß/Kleinschreibung umschalten. Ich habe schon im CSS versucht was zu ändern, es funktioniert leider nicht....

    Link: https://www.praxis-woerle.de/kontakt/

    Vielen Dank im Voraus!

    LG john
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Eröffne einen eigenes Thema für Deine Frage, beschreibe dann dort, was genau Du wo im CSS geändert hast.

    Die verlinkte Seite ist derzeit nicht erreichbar, sie ist leer & weiss oder zeigt "We are currently working on a new website".
     
  5. john_btk

    john_btk New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die Webseite habe ich wieder Freigeschaltet
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Kleinschreibung ist in Deinem Theme so eingestellt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Find die entspr. Stelle in den Theme Optionen und schalte es ab. Wende Dich bei Fragen dazu ggf. an den Theme Support, den Du bei Deinem Theme mitgekauft hast. Die verwendete Theme Version 4.17.5 ist zudem vom September 2019, lass Dir da gleich noch ein Update geben...

    Erneut: Eröffne ein eigenes Thema für Deine Frage, beschreibe dann dort, was genau Du wo im CSS geändert hast, das dann nicht funktioniert.
     
  7. Christiane / Weimar

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei mir eine Seite zu erstellen, aber jedes Wort egal welche Schriftart beginnt groß. Ich habe schon bei Custom CSS/JS - .woocommerce table.shop_table td {text-transform: none;} eingetragen wie es im Forum für andere geraten wurde. Bei mir ändert sich da nichts. Egal welche Schriftart, egal welche Seite, jedes Wort ist groß ;-( Habt ihr noch eine Idee? LG, Christiane
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    text-transform Wert
    capitalize // stellt den ersten Buchstaben jedes Wortes als Großbuchstaben dar.
    in den css Dateien die Stelle suchen und löschen oder überschreiben.

    tipps:
    Unbedingt die URL nicht hier verraten - immer selber suchen!
    Nie neue Themen anfangen - könnte ja hier Ordnung geben.und bei der Suche unheimlich helfen.
     
  9. Christiane / Weimar

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe schon alle Foren die letzten Tage durch geforstet. Habe ja kein neues Thema angefangen, nur bei jemanden der das gleiche Problem hatte eine Antwort drunter gesetzt;) Ich bin auch noch ganz neu dabei, aber bei Customizer CSS/JS stand bei mir vorher nichts drin, dann habe ich die zwei Codes eingefügt. Ändert bei mir aber nichts ;-( Wo soll ich denn suchen?
    Habe das Problem schon von Anfang an.
     
  10. Christiane / Weimar

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gefunden, juhuhuhu.
    Also der Fehler lag im Customnizer, Typografie, alle Überschriften und Texttrasformationen. Da war alles auf Großbuchstaben eingestellt.
    Ach wie schön, jetzt ist nur noch alles nach dem Komma groß ;)
     
  11. Der Beitrag ist aber schon 3 Jahre alt.

    ..und was soll daran richtig sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden