1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular mit Bezug auf einen Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von damaxl, 29. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. damaxl

    damaxl New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich richte zur Zeit eine WordPress Homepage ein, auf der Gebrauchtwagen-Inserate als Beiträge gepostet werden.
    In diesem Zusammenhang soll jeder Beitrag ein Kontaktformular bieten, über das sich Interessenten per E-Mail melden können.

    Dazu suche ich nach einem Kontaktformular-Plugin, dass dem Empfänger anzeigt, auf welchen Beitrag sich die Kontaktaufnahme bezieht?

    Kennt jemand ein passendes Plugin oder hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

    Danke euch, Max
     
  2. eucomputing

    eucomputing Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden