1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konto gelöscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gedanken-to-go, 23. August 2021.

  1. gedanken-to-go

    gedanken-to-go New Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich habe gestern meine komplette Webseite samt Konto gelöscht. Obwohl die Seite erst im Aufbau war, wäre ich sehr froh, wenn ich irgendwie noch an meine Beiträge käme. Die habe ich nämlich nirgendwo abgespeichert.
    Ich hoffe, dass mir jemand Hoffnung macht, dass ich noch an meine Texte komme.
    LG
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Was genau meinst du mit "Konto"?
     
  3. gedanken-to-go

    gedanken-to-go New Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Webseite existiert nicht mehr und meine Login-Daten sind nicht mehr bekannt.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Existiert denn dein Webhosting-Vertrag noch? In dem Fall könntest du Glück haben, und der Hoster hat noch ein Backup.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Du könntest wie von @danielgoehr angemerkt, das Backup des Hosters einspielen (sofern dein Vertrag ein Backup beinhaltet, was aber heute eigentlich überall der Fall ist). Danach könntest du im Loginbereich von WP ein neues Passwort anfordern. Beides recht easy und ohne Fachkenntnis durchführbar.
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    vermute mal deine seite liegt oder lag bei wordpress.com?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden