1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopfzeile verbergen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Friedolin, 17. Juli 2011.

  1. Friedolin

    Friedolin Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit meinem Update auf 3.1. habe auch ich diese anthrazitfarbene Bearbeitungsleiste oben über dem WP-Blog - sehr praktisch. Ich weiß leider nicht, wie sie heißt, darum habe ich auch mit der SuFu nichts dazu gefunden ...
    Gut - ich möchte sie zum layouten gern vorübergehend ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

    Danke euch!
     
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Geh in dein Profil, dort gibt es die Option "zeige Adminleiste", nimm den Haken bei "auf der Webseite" raus...
     
  3. Friedolin

    Friedolin Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Im Profil ist sie! Das ist eine Überraschung. :)
    Danke dir!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden