1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Versand ab 99 Euro

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von jasi29, 16. Oktober 2017.

  1. jasi29

    jasi29 Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich irgendwo in Woocommerce einstellen, dass es ab 99 Euro Bestellwert eine gratis Lieferung gibt?

    Ich habe eine Versandzone und bei Versandkostenpauschale kann ich ja nur einen Fixpreis vergeben. Geht das mit einer Formel wie [qty] [cost]...?

    Ich habe zwar schon viele Informationen diesbezüglich gefunden, aber keines, dass meine Frage löst.

    Danke für eure Hilfe
    Lg
    Jasmin
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In der Versandzone fügst Du einfach die Versandart kostenlose Lieferung hinzu.
     
  3. jasi29

    jasi29 Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!

    Ich würde aber gerne es so haben, dass ab einen gewissen Bestellwert die Lieferung kostenlos ist. Und zwar so, dass Woocommerce das selbst berechnet. Jetzt ist es so, dass es im Kassabereich zwei Auswahlmethoden gibt, die der User selbst anklicken kann. Ich hoffe du verstehtst was ich meine :)

    Beispiel:
    Kunde kauft Produkt A das 50 Euro kostet und im Kassabereich soll dann da stehen, dass es noch 10 Euro Versandkosten gibt.
    Kunde kauft Produkt A 5x a 50 Euro und im Kassabereich soll aber dann da stehen, dass die Lieferung gratis ist.

    Danke für deine Geduld und Hilfe.

    Lg
    Jasmin
     
  4. jasi29

    jasi29 Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry war jetzt mein Fehler! Funktioniert!

    DANKE!!! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden