1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kritischer Fehler Website zerschossen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von c-meriadoc, 24. Mai 2022.

  1. c-meriadoc

    c-meriadoc New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich wende mich eigentlich selten an ein Forum und versuche immer alle Problem selbst oder mit dem Alfahosting Support zu lösen. Doch leider gab es bei dem Plugin Real Cookie Banner einen kritischen Fehler, der Probleme beim Aufrufen der WordPress Website verursacht hat. Ich kann im Backend keine Plugins und Themes mehr installieren. Auch das Deaktivieren aller Plugins und Themes hat nichts daran geändert. Kann man die Website noch irgendwie retten, wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar. Habe den Blog bereits über 5 Jahre und bis jetzt nie so ein schwerwiegendes Problem gehabt.

    Die Rückmeldung vom Alfahosting Support war das Elementor schuld sei und zu viel Speicher verbraucht wird, das war aber das Real Cookie Banner Plugin welches dann vom Support deaktiviertet wurde, nur leider hat das auch nichts gebracht.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Ohne wirkliche Fehlermeldung oder ein Logeintrag aus dem Errorlog kann man nur schwer helfen.

    Ist denn ausreichend Webspace vorhanden? Datenbank voll?
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden