1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung ohne Mail

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wpjd, 2. September 2021.

Schlagworte:
  1. wpjd

    wpjd New Member

    Registriert seit:
    2. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich bin am Rande der Verzweiflung und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mir letztes Jahr ein Wordpress.com Konto erstellt und dieses mit meiner Domain von Ionos verbunden. Nachdem wir uns nachträglich für einen anderen Hersteller als Wordpress entschieden haben, haben wir die Domain wieder entfernt und seit dem existiert dieses WordPress Abo ohne Nutzung.

    Um nun zu kündigen, fehlt mir die dazugehörige Mail um mich in mein Wordpress Konto einzuloggen. Bei der vermuteten Mail komme ich auch nicht mehr rein (auch das Passwort vergessen).

    Nachdem der Wordpress Tarif an keine Domain gebunden ist, habe ich aktuell auch keine URL, welche ich beim Recovery Form angeben könnte.

    Das einzige was ich besitze ist die Transaktionsnummer von Paypal vom ursprünglichen Kauf des Wordpress Tarifs und die ursprüngliche Domain.


    Wie kann ich aus diesem Vertrag heraus kommen und die automatische Zahlung verhindern?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden