1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kursanmeldesystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brickmaker, 24. Januar 2020.

  1. brickmaker

    brickmaker New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neue hier und auch ein WP-Neuling. Habe bisher mit anderen CMS-Systemen gearbeitet und bin nun dabei ein Projekt mit WP umzusetzen. Es handelt sich dabei um einen Verein, der Montags bis Sonntags verschiedene Kurse anbietet. Manchmal laufen auch 2 verschiedene Kurse parallel, dass sollte beachtet werden.

    Es sind jede Woche Montag bis Sonntag diesselben Kurse - jede Woche. Von daher wäre es mir lieb, wenn es ein Plugin gäbe, welches mir einfach einen Wochenkalender darstellt in dem zu sehen ist, an welchem Tag um welche Uhrzeit welcher Kurs läuft. Außerdem sollte man sich online dazu anmelden können. Ein Bezahlsystem ist nicht notwenig.

    Allerdings sollte es möglich sein im laufe des Anmeldeprozesses auswählen zu können, ob man sich als Mitglied des Vereines oder als Nichtmitglied anmeldet. Für Mitglieder gelten nämlich andere Preise.

    Gibt es sowas in die Richtung? Darf (wenn es gut ist) auch gerne kostenpflichtig sein.

    Danke für Euere Hinweise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden