1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kurze Vergewisserung bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von blogpartei, 9. Februar 2006.

  1. blogpartei

    blogpartei Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben, ich hab mich jetzt durch das wiki durchgehangelt, hab hier alles durchforstet und bin eigentlich nur auf einen Schluss gekommen, warum ich das Aufsetzen samt Ansteuerung der install.php nicht hinbekomme:

    Wenn in meinem Paket von 1&1.de keine mysql-datenbank erstellbar ist (name, login, etc.) über das Homepage/Anwendungen-Menü, dann kann ich kein WP aufsetzen.

    Stimmt das?

    Wenn nein, was kann ich stattdessen tun?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Du hättest nur auf der Startseite "Voraussetzungen" anklicken brauchen, eine MySQL-Datenbank ist Voraussetzung um WordPress zu betreiben. Dir bleibt nur ein Paket mit Datenbank bei deinem jetzigen (oder bei einem anderen) Provider zu ordern.
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    welches paket hast du?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden