1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LayerSlider plötzlich inaktiv

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SuGaMix, 14. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. SuGaMix

    SuGaMix New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    kann mir jemand helfen mit einem Tipp, wie ich den LayerSlider wieder nutzen kann? Ich nutze das Theme AVADA und habe den LayerSlider (aktuelle Version) auf der Startseite eingerichtet. Neuerdings wird der Slider in der PlugIn-Liste als inaktiv angezeigt. Als Option wird mir nur noch löschen angezeigt. Der Slider funktioniert auch noch, aber ich kann keine neuen Bilder mehr einfügen. Wie aktiviere ich den Slider wieder?

    Danke euch fürs die Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden