1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layout Gutenberg Block "Neueste Beiträge" ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gwhs2, 11. Juli 2022.

  1. gwhs2

    gwhs2 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    wo kann ich die Darstellung von dem Gutenberg Block "Neueste Beiträge" so anpassen, dass es exakt genauso aussieht wie die Beitragsdarstellung, wenn ich auf einen Kategorienamen klicke.

    Es geht hier um die Listendarstellung.
    Sollte so in der Art sein (Darstellung, wenn ich auf einen Kategorienamen klicke.

    Bild
    Avatar Datum
    Kategorie
    Headline
    Auszug aus Text

    Siehe Screenshot.


    Danke für jeden Hinweis.
    Viele Grüße
    Gerhard
     

    Anhänge:

  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Die Ausgabe hängt vom eingesetzten Theme ab. Bei TwentyTwentyOne wird die generische Liste mehrspaltig angezeigt - immer 2 Beiträge nebeneinander mit Titel + Excerpt. Wenn man den Block nutzt ist es eine einfache Liste in der man selbst das Aussehen konfigurieren kann - aber eine mehrspaltige Ansicht ist hier nicht machbar, da das eine Entscheidung des Themes für die generische Liste ist. Wenn Du eine identische Ansicht wünscht, frag eher mal deinen Theme-Entwickler dazu an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden