1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leere Fehlermeldung bei log in

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Annilein, 24. November 2013.

  1. Annilein

    Annilein Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jedesmal wenn ich mich im Backend anzumelden versuche, passiert das: WP Anmeldung.png

    Außerdem lässt sich die Seite nur über http://domainname.de aufrufen, über www.meinedomain.de kommt nur eine leere Seite. Ansonsten funktioniert alles wie üblich.

    Bitte helft mir, ich weiß leider nich weiter...vielen Dank!
     
  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du in letzter zeit irgendwelche Plugins installiert ? Oder welche hast du drauf und welche WOrdpress Version hast du ?

    Eine leere Fehlermeldung ist eher ein gutes Zeichen, weil die Fehlermeldungen ausgenutzt werden können von Bots um das Passwort herauszufinden.
    Deshalb vermute ich du hast ein Sicherheitsplugin installiert ?

    MfG
     
    #2 g3h, 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  3. Annilein

    Annilein Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für deine Antwort. Ich hab die letzte WP Version, also 3.7.1, habe die Plugins: BackWPup, Antispam Bee, WP Realtime Sitemap, Velvet Blues Update URLs, Theme-Check, Styles: Twenty Twelve, Styles, All In One SEO Pack, jQuery Lightbox For Native Galleries, Contact Form 7, Hello Dolly, Black Studio TinyMCE Widget und Better WP Security installiert.

    Kann das echt an denen liegen? Ich hab die Website auch auf einem anderen Server laufen, dort funktioniert alles ganz normal und ohne Probleme. Von daher wunderts mich, dass es jetzt einfach nicht geht....ich glaub irgend ne datei stimmt nicht oder sowas...
    Hab die Seite bei Strato gehostet und dort kann mir auch keiner helfen...würd mich echt freuen über eure Hilfe!
     
  4. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Müsste eigentlich Better WP Security sein. Ich glaube da gibt es so eine Einstellung, um die Fehlermeldungen bei der Anmeldung abzuschalten (was ja auch sinnvoll ist).
     
    #4 g3h, 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  5. Annilein

    Annilein Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also am Plugin liegt es nicht, hab es gelöscht, jetzt kommt eine Fehlermeldung mit Cookies. DIe habe ich aber erlaubt, daran kanns nich liegen. Hab auch schon mit theme usw. alles probiert.

    habe jetzt mal in die logfiles geschaut, da steht folgende fehlermeldung:

    PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webc/c2/28/53900528/htdocs/wp-config.php:1) in /mnt/webc/c2/28/53900528/htdocs/wp-includes/load.php on line 125

    Kann mir jmd helfen?? Hab auch shcon alle dateien config etc. durchgeschaut und keine leerzeichen oder irgendwas entdeckt...bin verzweifelt..
     
  6. Annilein

    Annilein Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werds mir mal anschauen..
     
  7. Annilein

    Annilein Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden