1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Letzte Beiträge auf anderer Domain einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ferdinger, 19. Juli 2018.

  1. Ferdinger

    Ferdinger New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Website, ohne CMS programmiert, und dazu einen Wordpress-Blog der über eine Subdomain läuft.
    Nun möchte ich einen Newsfeed auf meiner www.-Seite einbauen, in dem die letzten/neuesten Beiträge von meinem Wordpress-Blog angezeigt werden (von der blog.-Subdomain).
    Ich habe einiges darüber gefunden wie man das intern macht, also innerhalb des Blogs selbt, aber nichts darüber, wie man die neusten Beiträge auf einer andere Seite/Domain einbinden kann.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Ferdinger
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    WordPress bietet standardmäßig Feeds an. Diese könntest du abgreifen und in deine Seite einbinden. Wie man xml- bzw. RSS-Feeds in HTML oder PHP einbindet, hat mit WordPress dann nichts mehr zu tun.
     
  3. Ferdinger

    Ferdinger New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, SirEctor!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden