1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lieferrückstand in Mail trotz Bestand

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von SAIS, 11. April 2022.

  1. SAIS

    SAIS New Member

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Shop habe ich einen Bestand.
    Trotzdem wird dem Kunden in der Bestätigungsmail ein Lieferrückstand ausgewiesen.
    Der storniert darauf natürlich.
    Wo kann ich das überprüfen?
    Oder kennt jemand die Ursache?
    Tante Google kennt nichtmal die Frage.
    Ich setze die aktuellen Versionen von WP/WC/Gemanized-Pro und ein Child-Theme von Storefront ein.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    580
    Ich kenne es nur, dass ein "Lieferrückstand" ? was meinst du mit "Lieferrückstand" ... dass ein fehlender Lagerbestand eine Bestellung verhindert. Wie möchtest du den Kaufvertrag erfüllen, wenn du keinen Lagerbestand hast? Vor diesem Hintergrund nimmt man erst gar nicht solche Bestellungen an. Ergo: Was ist mit Lieferrückstandgemeint?

    Was steht in deiner Bestätigungsmail? Und welche Plugins verwendest du? Normalerweise steht dort _nichts_ über Lagerbestände.
    Dann könntest du über eine Textsuche in den Übersetzungsfiles das Plugin zumindest finden.


    Auch eine Stornierung ist für den Kunden bei einem WooCommerce eigentlich nicht vorhanden. Er kann eine Zahlungsart abbrechen, aber eine Bestellung stornieren? in WooCommerce? Vermutlich verwendest du PayPal? ... hier ist die Verwendung von PayPal Express sinnvoll und die Vermeidung vom eingebauten PayPal... in Europa verwenden wir andere PayPal Anbindungen ...

    Damit kann man Stornierungen verwalten - ob dies jetzt auch Stornierungen erlaubt / ermöglicht... Bitte selber prüfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden