1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox für Dumme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Railien, 18. April 2010.

Schlagworte:
  1. Railien

    Railien New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich wollte das Lightbox Plugin in Worpress installieren - habe das auch geschaft - gerade noch möchte man meinen, wenn man jetzt weiterliest. Hab alles mögliche bereits dazu gelesen, aber entweder bin ich zu blöd das zu verstehen oder naja...

    Mein Problem ist folgendes, dass ich es nihct geschafft habe herauszufinden, was ich jetzt wie in den header einbauen muss. Habe bereits die lightbox außerhalb von Wordpress ganz "normal" benutzt und es hat alles auf anhieb funktioniert und ich wusste auch was zu tun ist - aber hier - ich verstehs net... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
    Grüße
    Railien
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn konkret Dein Problem? Lässt sich so nicht ermitteln, was Du möchtest?
     
  3. Railien

    Railien New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die lightbox springt nicht an, da ich noch nichts in den wordpress header manuel eingefügt habe...


    edit:

    Habs nun soweit laufen, dass ich das Bild schön - wie gewohnt sehen kann - kann ich hier die Thumbnails nicht selbst erstellen lassen? Wenn ja, wie bekomme ich es hin, dass ich nicht den echten Link hab, sondern ein Thumbnail?

    Grüße
    Railien
     
    #3 Railien, 19. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden