1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Titel werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von siebenender, 13. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. siebenender

    siebenender Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich ein wenig gefrickelt habe laufen unter 2.7 bei mir Slimbox, Lightbox, etc. anstandslos. Ich musste nur einmalig den den Link für das neu zu öffnende Bild eingeben.
    Bei allen Plugins gelingt es mir nicht die eingegebenen Titel oder Bildbeschreibungen in der Vollansicht zu sehen. Dies tritt bei allen diese Plugins auf. Bisher hatte ich damit in keiner WP-Version Probleme. Da ich diesen Bildereffekt sehr häufig eingesetzt habe scheue ich vor dem Update.
    Hier jedenfalls die Adresse des Blogs den ich gearde unter 2.7 aufbaue und dort wird mein Problem mit den Bildern deutlich:
    http://schulprogramm.gesamtschulefroendenberg.de
     
  2. siebenender

    siebenender Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    Wie doof!! Es geht wie folgt:

    Bild hochladen | Bild bearbeiten | erweiterte Einstellungen und ausfüllen (siehe Anhang)

    Manchmal muss man erst im Forum posten um selber auf die Lösung zu kommen :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden