1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Like-Button für einen Teilbereich auf der Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GeorgH, 18. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. GeorgH

    GeorgH Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche eigentlich etwas simples, kann es aber nicht finden.
    Und zwar möchte Like-Buttons für bestimmte Abschnitte und nicht pro Seite haben.

    --- Seiten-Anfang --- [TABLE="width: 500"]
    [TR]
    [TD]Text 1[/TD]
    [TD]Like-Button[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Text 2[/TD]
    [TD]Like-Button[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Text 3[/TD]
    [TD]Like-Button[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    --- Seiten-Ende ---

    Kennt jemand ein passendes Plugin oder einen Trick wie ich das umsetzen kann?

    Danke schon mal :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Könntest Du über eine Tabelle machen. Aber bei einem Like wird eigentlich der Link der Seite weiter gegeben, nicht ein Textausschnitt.
     
  3. GeorgH

    GeorgH Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau deshalb suche ich ja eine Lösung ;)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie willst Du denn einen Text-Ausschnitt Liken? Das lässt doch Facebook schon nicht zu. Die Funktion heißt Liken und nicht Ausschnitt posten. Oder willst Du das die Leute das Sharen?
     
  5. GeorgH

    GeorgH Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum das einer Seite mehrere Zitate oder Sprüche aufgeführt werden. Ca. 10 pro Seite. Damit man einzelne Texte/Zitiate/Sprüche "liken" kann (was für eine Verstümmelung der englischen Sprache) benötige ich für diese Teilbereiche den "Like-Button".

    Von "posten" war übrigens nie die Rede.

    Und ich weiß das es geht da ich selbiges schon gesehen habe. Dort waren die Texte in Tabellen untergebracht. Unter jeder Tabelle war ein Like-Button.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    #6 SirEctor, 18. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden