1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Darstellung wie in Facebooks Statusmeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von musikcom, 18. April 2011.

Schlagworte:
  1. musikcom

    musikcom New Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin gerade an einer Fanseite mit Wordpress einer Band die ab und zu auch in den Medien kommt und nun wollte ich ich nicht jedesmal ein Bild ein Kurztext etc. posten sondern nur den Link wie z.b. bei Facebook Statusmeldung und es wird automatisch nach einem Bild und einem Teaser Text und zeigt das mit dem Link an.

    Weis jemand ob es dafür ein Plugin gibt.

    Habe gesucht und bis dato keins gefunden.


    Danke für die Hilfe
     
  2. musikcom

    musikcom New Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiss niemand einen Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden