1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link einfügen funktioniert nicht im IE11

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sina2008, 5. Dezember 2013.

  1. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe viele Einträge zu diesem Problem gefunden - aber keine Lösung.

    Problem:
    Link einfügen im Editor funktioniert nur bis zu dem Punkt, wo ich einen Beitrag aus bestehenden Inhalten auswähle. Sobald ich diesen "Link hinzufügen" möchte, lande ich in meinem Text, der Link ist nicht eingefügt. Alles ist so, als ob ich anstatt "Link hinzufügen" die Option "Abbrechen" geklickt hätte.

    Getestet an 2 verschiedenen PCs unter 2 verschiedenen Benutzer-Accounts:
    - IE11 -> funktioniert nicht
    - Firefox 25 -> funktioniert einwandfrei
    - Bild einfügen funktioniert im IE11 ebenfalls nicht
    - Wechsel zu Standard-Thema Twentytwelve bringt keine Lösung
    - Browsercache löschen bring keine Lösung

    - IE11 funktioniert nur, wenn ich den html-code für die Verlinkung manuell einfüge (wenigstens das!)
    - Firefox funktioniert immer (Gott sei Dank)

    Gibt es wirklich keine vernünftige Lösung?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Text markieren und "Link hinzufügen" klicken, so sollte es gehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden