1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Farbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zeroline, 12. Oktober 2015.

  1. Zeroline

    Zeroline New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP User,

    als Newbee habe ich mal eine Frage! Ich habe mir das Theme "Theme Alley Business Proo" runter geladen. Ich bastele als erste WP-Seite über eine Subdomain, damit ich Veränderungen nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem Handy anschauen und verstehen kann. Ich habe bisher eigentlich alles soweit gefunden... eigentlich ;=)

    Meine Frage ist nun, das Theme bietet viele Farbeinstellungen, aber was ich nicht finde ist die Farbeinstellung bei Verlinkungen im Text. Sobald ich auf "WP" - "Seiten" einen Text verlinke, ist der Schwarz und Mouseover dunkel Grau. Ich finde keinen Bereich, wo ich das im Theme einstellen kann?!

    Kann das eine Grundeinstellung von WP sein, die ich im Theme nicht beeinflussen kann? Gibt es hier noch jemanden, der dieses Theme hat?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Eine Grundeinstellung von WP ist das auf keinen Fall. Aber evtl. hat das Theme keine Einstellung dafür und du musst die CSS-Datei manuell ändern. Da ich das Theme nicht kenne, müsste ich es mal live sehen um mehr dazu sagen zu können.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Auch dir meine Antwort: ein Link per PN nutzt dem Forum hier nichts und wird daher auch von mir nicht beantwortet. Es gibt URL-Shortener die du nutzen kann, oder du schaust selber über ein Developer-Tool im Browser nach.
     
  4. Zeroline

    Zeroline New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank - mach ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden