1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Kategorie+Schlagwort

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von freeZ, 11. Juli 2019.

  1. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auf einer Seite die Beiträge anzeigen lassen, welche eine bestimmte Kategorie und ein bestimmtes Schlagwort enthalten.

    Mit zwei Schlagwörtern habe ich das schon hinbekommen.
    Bsp.: http://localhost/wordpress/?tag=schlagwortA+schlagwortB
    Mir werden automatisch alle Beiträge anzeigt, welche das schlagwortA und schlagwortB beinhalten.

    Das selbe will ich mit KategorieA und SchlagwortA hinbekommen. Gibt es eine Kombination für einen Link oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Viele Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal versucht &category=xyz an deinen Link dran zu hängen?
     
  3. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe es eben ausprobiert, auch mehrere Varianten. Funktioniert leider nicht.
     
  4. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ahhh jetzt, es funktioniert so
    /category/katgeorieA/?tag=schlagwortA
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden