1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link leitet immer auf englische Version

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dimendia, 13. Juli 2018.

  1. dimendia

    dimendia Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe bei mir das Rookie Theme installiert. Das System steht auf Deutsch.

    Nun ist es so, dass ausgehende Links immer auf die englische Version der webseiten leitet.
    z.B. PayPal, dort wird zwar auf Paypal geleitet, aber die Seite ist dann Englischsprachig.
    So passiert es mit allen ausgehenden Links auf Seiten, die auch eine englische Version anbieten.

    Ich bin schon hin und habe in der header.php von
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auf
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geändert.

    Leider aber ohne Erfolg.
    Was könnte es denn noch sein ?

    Danke im voraus

    Edit: Hab jetzt sogar eine weiterleitungs html eingebaut und dennoch erscheint die Englische Seite, egal welcher PC oder Browser
     
    #1 dimendia, 13. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Link zum Blog wäre hilfreich, dann könnten wir mal selber schauen, ob das Problem auch bei uns auftritt.

    So was kann jetzt verschiedene Ursachen haben aber ich denke nicht das es explizit am WP, oder Theme liegt.

    Normalerweise geht ja die Multilinguale Webseite hin und fragt per Rreferer ab, woher der Aufruf kommt und wechselt zur entsprechenden Sprache.
    Zumindest kenne ich es nicht anders.

    Gibt man die PayPal Webadresse direkt im Browser ein, bekommt man die Seite in Deutscher Sprache angezeigt, da zum Beispiel die Abgefragte IP der Webseite mitteilt, dass ich aus Deutschland komme.

    Es könnte ja sein, dass irgendwie der Referer nicht korrekt abgefragt wird und die Routine denkt, es handele sich daher um einen Englisch Sprachigen User.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden