1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkfarbe ändern (Chameleon/Elegant Themes)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cha'ni, 20. Juni 2012.

  1. cha'ni

    cha'ni Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    nachdem mir hier schon so genial geholfen wurde, habe ich schon wieder eine Frage:
    Wie kann ich die Farbe von Links verändern? Wenn ich unter Design -> Chameleon Theme Options bei Colorization die Link Color verändere, tut sich nichts. Gibt es eine generelle Möglichkeit, die Linkfarbe zu verändern?
    Oder muss ich in der CSS eingreifen? Wenn ja, wo finde ich die entsprechende Passage?

    Es geht um folgende Homepage: www.nicole-steubl.de | Konkret um die Links, die so hässlich hellblau sind, aber eigentlich die Farbe vom Logo haben sollen: http://www.nicole-steubl.de/links

    Danke im Voraus,

    Nicole
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden