Linkfarbe für "Weiterlesen" ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Reisender66, 10. März 2011.

  1. Reisender66

    Reisender66 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne dem Link unter den gekürzten Beiträgen eine andere Farbe geben. Was ich hier bisher so fand ( z.B. 'more-link' in der CSS ...) brachte keine Änderung. Wenn ich auf einer entsprechenden Seite in den Quelltext gucke, hat der Link keine Klasse. Änderungen in 'the_content()' - habe mal einen anderen Text eingegeben, stand vorher nichts drin - bringen auch nichts.
    Z. Zt. ist das ja die ganz normale Link- und Hooverfarbe, das muß man doch irgendwo ändern können ?

    Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Tag.

    Ach ja, einen Testblog gibt es HIER
     
    #1 Reisender66, 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
    In der index.php:
    In der style.css neu einfügen:
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in diesem fall geht das so, weil im excerpt keine links vorkommen sollten
     
  4. Reisender66

    Reisender66 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ alchymyth
    Ja, genau das ist es ... wenn vielleicht auch nicht in blau :smile:
    Vielen Dank !!!

    @ bgeissler
    Das hat leider nicht zum erwünschten Ziel geführt.