1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links bei Kategorien nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von don, 5. Januar 2005.

  1. don

    don New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    frohes Neues,

    wenn ich auf einen Link unter Kategorien gehe, werden mir die Texte der jeweiligen Kategorie zwar korrekt sortiert angezeigt, aber anscheinend werden die hrefs rausgefiltert, sprich: alle Verlinkungen fehlen. Ist das ein Bug, und/oder kann ich das zügig irgendwo fixen?

    thx don
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ein link zum angucken wäre hilfreich
     
  3. don

    don New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  5. don

    don New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei z.B. http://www.luederwald.de/index.php?cat=5 fehlt der Link zu den Bildern, auf der Startseite ist der Link in Ordnung.

    Den Kacheleffekt habe ich gesehen, ich vermute, daß dieses Kubriek Theme was ich installiert habe, nicht ganz ausgereift ist. Das sollte ich aber wohl mit einem Validator in den Griff bekommen.
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  7. don

    don New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx olaf, Problem klingt auf den ersten Blick ähnlich, ist aber nicht ganz das Gleiche.

    Mein Grundproblem ist das keine Verlinkungen mehr in einem Text sind, sobald der Text als Kategoriesortierung gezeigt wird.

    Bei z.B. http://www.luederwald.de/index.php?cat=5 fehlt der Link im Text, auf der Startseite ist der Link im gleichen Text in Ordnung.
     
  8. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens verhält sich kubrick so, wenn es kategorien anzeigt, nimm einfach mal kubrick raus, dann müssten die links iweder angezeigt werden
     
  9. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe suedkind recht. das ist bei kubrick normal, dass die link im archiv (nichts anderes ist die anzeige nach kategorie) nicht angezeigt werden. Gehst du in die Artikelansicht sind die links auch wieder sicht- und klickbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden