1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links zu Bildern im batchverfahren ändern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von reinpierre, 16. August 2010.

Schlagworte:
  1. reinpierre

    reinpierre New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nach einem Serverwechsel habe ich folgendes Problem:
    alle bildlinks verweisen auf nichtvorhandene bilder/ordner aus der wordpress struktur des alten servers ( ich hab wahrscheinlich beim umzug alles falsch gemacht was falschzumachen war :roll: ).
    gibt es eine möglichkeit, quasi um batchververfahen mit suchen/ersetzen all diese links zu ändern?
    von hand werd ich dabei al, da es sich um über 950 einträge handelt.
    bittebitte :-?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. reinpierre

    reinpierre New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden