1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Livesendung ink. Aufzeichnung und Auslagerung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flipper92, 29. November 2013.

Schlagworte:
  1. Flipper92

    Flipper92 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich würde gerne wissen, ob man mit WP auch einen Livestream realisieren kann.

    Also ich Stream ein Video an meine Wordpress, dieses Strahlt es aus und nimmt es auf.
    Wenn der Stream dann zuende ist, legt es diese Datei in der Mediatek ab und diese Sendet die Datei dann an einen Onlinespeicher.

    Hierbei sollte aber paar Sachen bedacht werden.
    1. Stream Qualität für zuschauer änderbar (von HD - 240p)
    2. Dateien begrenzen, nach 4GB sollte eine neue Datei angefangen werden.
    3. Eine Post pro Stream (nicht pro Datei) und die Dateien dann dort als Playlist.
    4. Danach die Datei (wenn Stream ende ODER 4GB ereicht) Auslagerung an Dropbox.

    Ich hoff ihr könnt mir helfen, oder einen anderen vorschlag machen, wie ich das ereichen kann.

    Euer Flipper
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden