1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lizenz für Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MissLox, 28. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. MissLox

    MissLox New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wüsste gern ob ich den Lizenzschlüssel den ich mit dem Kauf meines Theme bekommen habe irgendwo auf der HP hinterlegen muss?

    Und wenn ja dann WO? Und wenn nicht was mache ich dann mit Ihm? :sad: Sry wenn die Frage ein bisschen doof ist aber ich kenne mich leider nicht so gut mit Lizenzen aus...

    Danke schon mal LG MissLox
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das solltest Du dort nachfragen, wo Du die Lizenz erworben hast, denn so allg. kann niemand seriös Deine Frage beantworten...
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn dann gibts irgendwo im Adminbereich ein Formular wo man den Lizenzschlüssel einträgt. Ihn in einer Textdatei oder sonstiger Datei auf den Webspace anzulegen, ist so, als ob du den Zahlencode zum Tresor im Schlafzimmer auf die Haustür schreibst :), wo genau und ob das möglich ist, kann dir nur der sagen, wo du diesen Lizenzschlüssel herhast
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden