1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lob für meinen Hoster....

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von WolliW, 13. Februar 2006.

  1. WolliW

    WolliW Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Lieber klein und fein und dennoch preiswert mit gutem Support!
    Muss hier mal etwas Schleichwerbung machen, nicht weil ich Geld dafür bekomme, sondern seit 2 Jahren wirklich zufrieden bin!
    Neuerdings bekommt man auch kostenlos auf Wunsch das aktuelle Wordpress installiert... Auch bei meinen Anfangsproblemen mit diesem "mode-rewrite" und "htaccess" Unterstützung hat er spontan reagiert und nach 2 Stunden lief es.

    Weiss nicht ob ich den hier verlinken darf, ich schreib´ihn mal so rein:
    www.webspeicher24.com
     
  2. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte noch ein paar Leute interessieren

    25mb 3gb 1,99/monat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden