1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lösung für Gutscheinblog gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jekazaa, 19. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. jekazaa

    jekazaa New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Community!

    Für einen meinen Nischen-Blog suche ich nach eine Gutschein Anzeige Lösung.


    Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden. Es geht mir mehr um die Darstellung aktueller Gutscheine von jeweiligen Shop wie auf diese Seite http://www.schnappilette.de/shops/atelco-computer/

    Wenn es aktuell Gutscheine gibt sollen diese Optisch wie auf o.g. Seite angezeigt werden. Wenn keine Gutscheine vorhanden sind, sollen auch keine angezeigt werden.

    Kann mir hier jemand geeignete Lösung oder einen Wordpress Plugin welcher mir dabei hilft, dies zu realisieren, vorschlagen?

    Keine Sorge, es geht wirklich um einen Nischen Produkt an welchen ich gerade arbeite.
     
    #1 jekazaa, 19. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jekazaa,

    also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du nur auf Gutscheine anderer Anbieter hinweisen.
    Eigentlich könntest du so etwas recht einfach mit einer Beitragsliste und ein wenig css-Formatierung für die Buttons lösen.
    Wenn die Gutscheine abgelaufen sind, kannst du die Beiträge einfach löschen oder wieder auf Entwurf setzen und somit sind sie nicht mehr im Frontend sichtbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden