1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Log-in bei Wordpress funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristophG, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. ChristophG

    ChristophG New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    und hallo an alle. Ich bin neu hier und betreibe eine Website auf basis von wordpress. Nach dem ich jetzt mehrere plug ins geupdatet habe, kommt plötzlich folgende Fehlermeldung wenn ich auf den log-in zugreifen möchte https://www.stimmdesign.com/wp-login.php?
    Fatal error: Uncaught Error: Class 'WP_Recovery_Mode_Link_Service' not found in /home/.sites/92/site4050744/web/wp-login.php:447 Stack trace: #0 {main} thrown in /home/.sites/92/site4050744/web/wp-login.php on line 447

    Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
    Danke und lg Christoph
     
  2. ChristophG

    ChristophG New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde von meinem Provide sofort behoben. Danke - damit hat sich dieses Thema erstmal erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden