1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von creaktiv, 9. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. creaktiv

    creaktiv Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mehrere Administratoren angelegt.
    Wenn sich der Nutzer einloggt kann er die Seite nicht auffinden oder der Login ist gar nicht möglich.
    Die Seite wurde über einem Premium Account eingerichtet. Die Nutzer mit Administratorenrechte haben diesen allerdings nicht. Liegt es vl daran?

    Lg
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi creaktiv,

    was ist ein Premium Account?
     
  3. creaktiv

    creaktiv Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja der nicht Standart Account? Der Pro Account... weiß gerade nicht, was dabei nicht verständlich ist... heißt sogar im Store so...
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi creaktiv,

    bist du bei wordpress.com? In diesem Forum geht es um selbstgehostete WordPress Installationen für deutschsprachige WP Nutzer.
     
  5. creaktiv

    creaktiv Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd-E,

    ja ich bin bei wordpress.com. Meine Homepage ist auch selbstgehostet aber eben über Wordpress erstellt. Wie können weitere Nutzer als Administratoren darauf zugreifen?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Du bei wordpress.com bist, ist Deine Seite nicht selbstgehostet, sondern wird bei wordpress.com gehostet. Die haben andere Beschränkungen und Einstellungen als selbstgehostete.

    Du müsstest hier nachfragen http://de.forums.wordpress.com
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bitte nicht Domainanbieter und Hoster in einen Topf werfen. Das kann zwar derselbe sein, muß es aber nicht.

    In Deinem Fall verwendest Du vermutlich eine eigene Domain mit wordpress.com. Damit ist Wordpress.com weiterhin der Hoster und alle Fragen sind dort zu klären.

    Gruß
    Ingo
     
  8. creaktiv

    creaktiv Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine Homepage ist selbst gehostet. Darum schreibe ich auch hier. Auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe, aber ganz bin ich nicht auf den Kopf gefallen. Aber es war auch nie die Frage im Raum wie meine Homepage gehostet wird, sondern warum sich andere Benutzer nicht einloggen können obwohl ihnen der Zugriff erlaubt wurde.
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann erkläre uns doch was ein Premium Account ist? Ich kenne sowas nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden